Teamzeitfahren 2010

Zeitgleich zu den Olympischen Winterspielen in Kanada fand dieses Wochenende auch hier im Horst-Dohm-Eisstadion Berlin-Wilmersburg ein Eisschnellllauf Wettbewerb statt.

Insgesamt traten 13 Teams und eine Kinderstaffel im Kampf um die Medaillen gegen- und miteinander an. Danach wurde ausgiebig gefrühstückt und die Siegerehrung abgehalten.

Nächstes Jahr wird aber auch zusätzlich vorher die Stoppuhren richtig zu bedienen geübt.


Dieser Beitrag ist ein Update zu: Hoher Bogen, SchlittschuhlaufenSport ist Mord und Impressionen aus dem winterlichen Wilmersburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.