Klickr Fickr

Mal wieder in den YAHOO!-Statistiken nachgeguckt. (Bisher) 1.183-mal angesehen wurde dieses Foto:

Knetfiguren

Ich habe keine Ahnung, was an der Abbildung so besonders sein soll. Ist eigentlich nur die Schaufensterauslage eines Touri-Shops in Tavira, Portugal. Natürlich im Sommer.

Aber irgendwas hinterngründiges (sic!) stellen die knetfigürigen Herrschaften wohl dar, was mir anscheinend noch nicht aufgefallen ist.

2 Gedanken zu „Klickr Fickr“

  1. Ach ja, und die werden bestimmt gleich überfahren. Wie gefährlich der Verkehr heutzutage ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.