AiUnSnSeEnN

In der PLATTFORM.MOABIT, gleich hinter ehemaligen Woolworth und Polizeirevier, trifft sich das Quartiersmanagement bei Waldmeistersaft und Rotkäppchensekt. Dank EU, Bundesregierung, Senat und Bezirksamt sind arbeitsbeschaffungsmaßnahmensmäßig von Volkshochschullehrern generationsübergreifend Kinder und auch ältere Herrschaften angeleitet worden, den Kiez rund um die Turmstraße zu zeichnen. Katalog ist leider vergriffen, aber bis 10. April sind die Kunstwerke noch zu sehen (14-18 Uhr nach Vereinbarung), danach wahrscheinlich Wanderausstellung London, Paris, New York.


Ein Gedanke zu „AiUnSnSeEnN“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.