Freiberg/Wolf

Der ehemalige Autohändler sitzt im Rollstuhl und will, daß seine Frau statt Steaks diesen Abend lieber Gemüseauflauf macht. Doch dazu kommt sie nach der Arbeit nicht mehr.
Die schöne MTA hat irgendwann ihren Job verloren und firmiert nun unter Weiblich-reife Dienstleistungen. Zufälligerweise gerät sie an den S/M Kunden ihrer verschnupften Kollegin. Auch die Zuhälter sind auf dem Gelände und sorgen für blutige Nasen und gebrochene Rippen. Und dann ist da noch der Fotografie-bewanderte Hausmeister. Der ist verliebt genauso wie Kommissar Casstorff vor etlichen Jahren. Und auch der nachfolgende Autohausleiter ihres Mannes.
Ziemlich wirres Hin und Her mit den ganzen Verdächtigen, nachdem sie am Bett gefesselt erstickte. Pünklich um 21:32 Uhr erfahren wir aber, daß es der Sohn war, der ihr mittels Bettdecke letztendlich den Atem raubte.