Kinder sind Zukunft

Charlotte Lindholm denkt an den Spanienurlaub zurück, der dank des positiv ausgefallenen Schwangerschaftstests unvergeßlich werden soll, während WG-Mitbewohner Martin mit ihrer neuer Assistentin tanzt. Aber erstmal muß in Osnabrück ein Mord aufgeklärt werden. Die irische Studentin Carol alias Liz lag 3 Tage tot im Güterwaggon. Sozusagen zur Strafe, daß sie mit dem Methylphenidat nicht rechtzeitig zur Stelle war. Denn der kleine Frederik hat anscheinend deshalb stattdessen zu viel Weißbrot gegessen bekommen. Sein großer Bruder hört sowieso lieber laute Musik und hatte was mit dem keltischen Handarbeits-Girlie. Wie auch der Webstuhlprofessor, was aber dann doch nur für noch mehr Verwirrung der Gefühle sorgte. Jedenfalls muß am Schluß Papa in den Knast und die Kommissarin meditiert noch ein bisschen stehend auf der Wiese im Nebel.