Keuschheitsgelübde

  1. Sämtliches Material (ausschließlich Text-, Bild- und Klangdateien) der Webpräsenz befindet sich auf einem zentralen Server. Davon ausgenommen sind Verweise zu bandbreiten Videoschnipseln und unabdingbare politische Statements in Form von Bannern und RSS-Feeds.
  2. Musik darf nicht automatisch im Hintergrund starten bzw. muß wenigstens abschaltbar sein.
  3. Zur Erstellung des HTML-Codes ist ausschließlich vi zu verwenden. Zur Not ist auch BBEdit erlaubt.
  4. Das Erscheinungsbild ist in Farbe, nur Text in S/W ist akzeptabel.
  5. Hintergrundbilder und animierte Gif Dateien sind verboten.
  6. Die Inhalte dürfen nicht gewaltverherrlichend und rassistisch, dafür aber beißend satirisch sein.
  7. Die hierarchische Struktur folgt der Gliederung des Inhalts – d.h. Verweise über mehr als eine Ebene (ausser zum Hauptmenü) sind verboten.
  8. Bei der Website darf es sich nicht um ein Themenbezogenes Portal handeln.
  9. Die minimal nötige Auflösung zur Darstellung muß 800×600 Pixel sein.
  10. Der Seitenbetreiber ist (möglichst verschlüsselt) im Impressum erwähnt.


Dogma 95

7 Gedanken zu „Keuschheitsgelübde“

  1. warum eigentlich dieses “Kg”? cui bono est, wie Obelix die bekloppten römer fragen würde

  2. danke für den Dativ der lebhaften Anteilnahme. Res mihi cordi est. Bin gerade in so einer Phase, wo ich nicht anders kann, als irgendwelchen Schrott im Internet abzulassen.

  3. salve Schefffffffffffffff,
    der bürgermeister von Heiligendamm würde alles viel einfacher ausdrücken: wat mutt, dat mutt!”
    oder?

  4. richtig Schefffff,
    wie die, von einer bullenwanne flachgefahrene Padde aus dem gerstenfeld des bauern Fürchtegott Dingensknecht…
    jener möchte knete von der bundesdeutschen Regresshexe.
    da demonstranten – statt steine zu schmeißen – seine gerste niedergetrampelt haben

Kommentare sind geschlossen.