Worte ohne Lieder

Angeblich gibt es ihn gar nicht, aber laut Wikipedia wird der guate, alte Künstler trotzdem heute 85 Jahre alt. Wir gratulieren einfach mal an dieser Stelle und lassen zwei alte Tanten Tango tanzen. Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten, aber diese nichtarischen Arien sind schon Lieder zum Fürchten. Egal, wir tun einfach Taubenvergiften im Park, holen danach unseren Bluntschli aus der Schachtel und heute Abend – Lola Blau. Auf jeden Fall fürchten wir das Beste, denn wie heißt es so schön: Alles hat kein Ende.


Wer als erster des Rätsels Lösung schickt, gewinnt eine Sicherungskopie der wichtigsten Hits auf ZehDeh. Oder auch Eh Eff Geh, ganz egal oder wie es beliebt.

8 Gedanken zu „Worte ohne Lieder“

  1. icke verstehe mal wieder bahnhof. wat hat´n det blunschli mit Ines Martines gemeinsam?
    Du wirst ja die auflösung sicher mal bekannt geben
    grusssssss eDe

  2. Ist das nicht der, der Lieder gegen fast alles schreibt und nicht nur wenn ihr lachen wollt ?
    Gruesse vom Matterhorn,
    Harry Gerber

  3. es hat etwas länger gedauer – Du suchst den namen eines sängers, der am 18. juli geburtstag hat – icke habs: Screamin´Jay Hawkins! oder?!

  4. Auweia, jetzt habe ich selbst vergessen, wer da beschrieben wurde. Aber Frank Farian war es nicht, das weiß ich noch.

  5. scheisssssssssssssse,
    Du vergißt mein alter!
    Who the fuck is F.F.? – etwa ein enkel von hEINo?
    grussssssssssss eDe

  6. Daddy Cool. But who is Heinz Kramm – Fielleicht ich selber, im zweiten Leben? Der Wahre und Einzige. Fragen über Fragen!

  7. bullshit,
    nein – nicht die fragen aller fragen – es die mutter aller antworten, die GötterInnen werden es bestätigen – frag tom von Stauffenberg!

  8. Ach du meinst Claus Cruise? Ge-Schenkt. Da lege ich lieber mal wieder ne Zappa Platte auf. Denn wat solls, eins gilt immer: Music is the best!

Kommentare sind geschlossen.