Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

Die Beschriftung von Maria Kerns Saisonalen TOP-Empfehlungen ist schon richtig, die 10.000 Superlernpakete sind tatsächlich sächlich (jedenfalls in der unverfälschten Version).

Der Preissturz der wertvollen Unterrichtsmaterialien von €39.98 auf unglaubliche €0.00 verwundert auch nicht allzu sehr, hat doch die Schule schon seit mindestens einer Woche wieder angefangen.

Vielleicht auch deshalb gibt es für alle sitzengebliebenen Kinder und gelangweilten Eltern zum Trost die Seifenblasen-Maschine für noch weniger Geld. Ganz interessant bei den Empfehlungen zu Schule & Lernen könnte auch das USB Digital-Mikroskop mit 400-1600 facher Vergrößerung sein.

Welches vielleicht ganz hilfreich wär, den Kern der Dinge mal endlich zu erkennen. Wenns dafür nicht auch schon zu spät ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.