Sankt Adelheim

Nachdem sich der Schuster im Knast versehentlich den goldenen Schuss gesetzt hat, türmt Hassan im Papierkorb. JV-Beamtin Marie ist schwer verknallt und denkt, aus ihm würde noch ein guter Ziegenhirte daheim in Algerien. Doch lieber rächt dieser sich an die verräterischen Komplizen von vor sechs Jahren. Währenddessen kommen Batic und Leitmayr Fluchthelfer Charlie auf die Schliche und finden seine Heilige schlussendlich mit der vermeintlichen Spielzeugpistole auf dem Balkon. Hat gerade noch rechtzeitig emanzipiert dem schönen Drogendealer in die Brust geschossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.