Dichtefunktion der Standardnormalverteilung


Die Grafik da rechts war eben noch beim Tagesspitzel online.

Wobei das Ergebnis eigentlich nicht so überraschend ist, wenn man überlegt, daß sich Durchschnittsidioten wie du und ich sowieso nicht weiter für Politik interessieren und deshalb einfach nur die einzig passende Antwort zu dieser Fragestellung auswählen.

Zieht man dann noch in Betracht, daß schon mal der eine oder andere wegen altersbedingtem Parkinson oder sonstigen Gebrechen aus Versehen zufälligerweise danebentippt, dann kommt eben genau dieses Ergebnis heraus.

Leider dauert die Legislaturperiode aber noch mindestens drei Jahre. Ick sachma. da müssen wir jetzt durch, die werden wir nicht so schnell wieder los, die uns gerade regieren.

Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? – Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.