Wahnsinn!

Eigentlich wär heute der Mauerfall von vor 21 Jahren ein gutes Thema gewesen. Haben aber anscheinend sowieso die meisten vergessen.
Statt irgendwelchen politischen Illusionen geben wir uns also lieber den optischen hin. Und klicken auf die unmöglichen Figuren auf dieser seltsamen Seite. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte ihren Augenarzt oder Püschater.

Ein Gedanke zu „Wahnsinn!“

  1. Gott nochmal!
    Waren das großartige Zeiten – als die Mauer mir diese Leute vom Hals hielt, wegen denen ich das Schlaraffenland der Arbeiter und Bauern verlassen hatte.
    Schaut Euch nur Änschie an, dann kann jeder nachvollziehen, was ich meine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.