Z-S-B-?

Die Wertpapierdealer treffen sich auf dem Landgut, um illegal Wildtiere mit ihren Armbrusten zu erlegen. Dummerweise ist einer der Schnösel im Pyramidensystem verstrickt und hat gerade seinen Barnes&Clarkson Schuh mitsamt Fuß in der Falle gelassen.
Der Kürschnergehilfe gibt auch unfreiwillig seine Hand ab und Borowski muss ohne Frieda Jung das Bilderrätsel lösen, wozu noch ein abgetrennter Kopf auf der Schreibtischplatte gehört. Doch der mordende Bestattungsheini hat nur zwei Leichen im Keller, denn als mitmischenden Rächer kam ihm am Schluß der aus dem Polizeidienst entlassene Irre vom Betrugsdezernat zuvor.
Ein ganz akzeptabler Krimi von Henning Mankell heute abend gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.