just another band from L4

Gestern im Quasi: die muffinz. Es galt, das 20ste Bandjubiläum zu feiern und posthum Jimmy Carl Black mit den eigenen Stücken von der neuen CD zu ehren.

Das Programm gut aufgelockert auch mit Klassikern aus Joe’s Garage, You Are What You Is und Tinseltown Rebellion.

Vor der Pause darf Denny Walley nochmal als Feelers Reebo an der Slide-Gitarre brillieren, auch Captain Beefheart hat bekanntlich gerade kürzlich den Planet verlassen.

Im zweiten Set immer wieder magische Momente, gerade wenn die Musiker sich warmgespielt haben und Gitarrensoli zum Klimax getrieben werden …

Obwohl aus dem Publikum Willie the Pimp gefordert (nachdem wir schon vorher die königlichen Pfirsische genießen durften), als Zugabe doch wie immer Whipping Post von den Allman Brothers.

Und ganz am Schluß tanzen wir noch ein Medley, aber lassen unsere Kleider natürlich an. Ein tolles Konzert.

Weitere Informationen: Zappologyrockradio.de, radioeins

Dieser Artikel ist ein Update zu: Skull and Bones und muffin men on tour.

Ein Gedanke zu „just another band from L4“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.