World IPv6 Day

Ein bisschen so wie mit den alten Postleitzahlen. Haben damals auch nicht mehr ausgereicht, wie die Zone vereinigt wurde. Sobald alle Server und Router umgerüstet sind, hat das Internet also 340 Sextillionen Adressen. Zirka 55 Trillionen zum Quadrat. Auf dem Klo die eigene Homepage und wenn der Rechner in der Küche abstürzt, gibts kalten Kaffee. Mit der Vorratsdatenspeicherung wird auch vieles einfacher. Braucht der Provider nicht mehr jeden Benutzer täglich neu zu registrieren. Und wie ich meinen Verein so kenne, ist Liebes Tagebuch ganz bestimmt schon mit dem neuen Protokoll kompatibel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.