Sonntag auf Montag

Der Westdeutsche Rundfunk hat wieder was Feines aus dem Archiv gekramt und beglückt uns heute Nacht mit einem legendären Konzert der Berliner Jazztage aus dem Jahre 1971: Miles Davis Group feat. Keith Jarrett. Und wenn der Festplattenrekorder sowieso schon programmiert ist, denn nehmen wir doch auch eine Stunde vorher mit auf, um gleich noch was über Jimi Hendrix zu erfahren, was wir vielleicht noch nicht wußten.

3 Gedanken zu „Sonntag auf Montag“

  1. WDR war ja ein Satz mit „X“.
    Habe alles schon öfters gesehen.
    Trotzdem ist Hendrix größer als Mohammed!
    Den „Bayern3“ haben sie uns ja geklaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.