Crash Test Dummies

Zum Anfang erstmal ein sehr seltsamer Johann Strauß Walzer. Wahrscheinlich die GEMA-freie Filmmusikkomponistenversion.
Der Winzerkönig kümmert sich in dieser Folge des Tatorts um vereinsamte Omas, fahndet nach verschwundenen Leichen zwischen Linz Graz und Wien und bandelt mit Frau Doktor von der Pathologie an.
Die natürlich, wie man dann auch Drehbuch-logisch befürchten musste, alsbald mit durchgeschnittener Kehle darniederliegt. Der arrogante Manager von der Versicherung steckt natürlich hinter all dem. Dessen noch-nicht-Ex-Frau half ihm in Hoffnung auf irgendeine doch gemeinsame Zukunft oder so. Die ausgeflippten Studenten im Transportservice waren hinter dem Geld her. Und Professor Frankenstein wollte eigentlich nur der Wissenschaft dienen.

Ein Gedanke zu „Crash Test Dummies“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.