Webradio

Von den tausenden Sendern da draussen mal einfach so herausgepickt. Bin jetzt aber gerade zu faul, die Links alle iTunes- oder gar WinAMP kompatibel herauszuputzen. Zur Not also einfach auf die entsprechende Website gehen und selber suchen!
rockradio.de
Ganz sympatischer Sender mit viel Ostrock und sonstigem Heavyschrott. Ab und zu auch Liveübertragungen aus dem Rickenbackers um die Ecke.
Byte.FM
Sehr ambitioniertes Programm aus Hamburg. Könnte demnächst eigentlich Radio Eins ablösen. Vor 22 Uhr auf jeden Fall die bessere Wahl.
GDRADIO
Streaming Grateful Dead and More!
Muß man dazu noch mehr sagen?
Fiksz Radio
Tipp von Zonenklaus. Neben Ragtime und Blues laufen die Rolling Stones hoch und runter. Der Sprache der Moderation nach zu urteilen, steht der Server anscheinend in Budapest, Ungarn.
TURN U’r RADIO ON!

2 Gedanken zu „Webradio“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.