Bärbels Busen bammeln bis Berlin

Wie nennt man das, wenn sich die unteren Extremitäten der Freundin deinem Hosenschritt nähern? Genau, Football.
Aber darum soll es hier heute ausnahmsweise nicht gehen. Stattdessen lieber eine kleine Auswahl von Zungenbrechern in allen möglichen Sprachen.
Und dann gibt es noch als PDF Datei die Doktorarbeit, aus welcher Charlotte Roche mal trocken rezitiert hat: Warum man sich vom Kobold keinen runterholen lassen sollte.
An Ekelhaftigkeit aber wohl kaum zu überbieten dürfte hingegen das hier sein. Na dann, Mahlzeit!

3 Gedanken zu „Bärbels Busen bammeln bis Berlin“

  1. klasse die zungenbrecherseite
    das mit dem Kobold ist ja auch schon ´n alte kiste.
    aber wieso die verbindung von football, über zungenbrecher zum Koboldsex?

  2. Stimmt, ziemlich zusammenhanglos das Ganze. Es sind eben nur ein paar URLs, die ich beim Staubwischen unter der Kommode gefunden habe.

  3. jetzt weiß ich warum meine Scheffin immer mäkelt, wenn ich nicht richtig staub wische, sie findet dort immer URLs
    werde mich bessern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.