Wählen gehen!

Bekanntlich findet ja am 18. September die Wahl zum dtsch. Bundestag statt. Bloß haben ja wieder viele Leute noch nicht mal die erste Lektion eines in einem demokratischen Landes lebenden Bürgers begriffen…
Ein witziges Computerprogramm (Eliza läßt grüssen…) im INTERNET soll da Abhilfe schaffen?
Also ich habe da kein Problem. Bei dem Parteienspektrum von Ziemlich Weit Links bis Ultra-Rechts steht ja der Entscheidungsfindung alles offen.
Während sich also die da in der Mitte am meisten zanken, gibt es meiner Meinung nach nur eine Alternative
Haftungshinweis:
Auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe ich keinerlei Einfluss und übernehme deshalb dafür keine Verantwortung. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Ein Gedanke zu „Wählen gehen!“

  1. Im Nachhinein also sehe ich, dass es so gekommen ist, wie es kommen musste… Verloren will keiner haben und die machtgeilen Etablierten spielen ihre Arroganz voll aus. Zum Glück bleiben die Kommunisten aussen vor und auf der anderen Seite gehen die Alternativen wohl in die Opposition während die Liberalen die Chance bekommen, nach 20 Jahren ihrem Namen entsprechend sich wieder mal einzubringen (wenn sie denn wollen). Naja – mal sehen, was daraus wird…

Kommentare sind geschlossen.