Quatsch Comedy Club

Statt einer Rezension des Polizeiruf 110 von gestern abend lassen wir doch lieber nochmal einen Ausschnitt von der Kleinkunstpreis Veranstaltung auf rbb am Sonnabend hier Revue passieren:

Und zum zweiten Teil einfach


Weiterlesen, äh – hier weitergucken:

Mit dabei waren auch noch Bodo Wartke, Christian Ehring, Dave Davis und Nessi Tausendschön. Wobei ersterer mir inzwischen schon fast zu professionell vorkommt. Hingegen fand ich dann letztere nicht so berauschend. Oder ich habe den erotischen Witz nicht verstanden. Und die dazwischen wiederum etwas bemüht politsch. Passt fielleicht auch nicht immer. Trotzdem ein unterhaltsamer Fernsehabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.