Apple Mac Music Video

Die Musik ist schon ziemlich belanglos, aber das Geflimmer hat doch was. Noch besser kommt da nur noch die Windows Version.
Ich denke mal, beide Clips sind direkt der Öffentlichkeitsabteilung in Cupertino entsprungen. In Amiland ist ja schon seit Ewigkeiten vergleichende Werbung gang und gebe. Coca Cola vs. Pepsi, Burger King vs. McDonalds, Obama vs. McCain. Eigentlich immer dasselbe. Entweder mehr Zucker, oder weniger Kohlenhydrate. Der Konsument wird nur veräppelt. Die Entscheidung zwischen Margarine/Butter, Beatles/Stones, Pest und Cholera. Wer kann denn noch hinterher glauben, er hätte die freie Wahl gehabt? Solange sich um die absolute Weltherrschaft nur zwei Pseudokonkurrenten streiten und keine dritte Alternative existiert, bleibt doch immer ein fader Nachgeschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.