BE PART OF THE BIGGEST 90`S PARTY IN GERMANY

bild_wlt90.jpg
Nicht vergessen: morgen feiern wir zum neunzehnten Mal den endgültigen Untergang der Deutschen Demokratischen Republik. Andere sehen den Tag auch als das Datum an, wo die historische Vereinigung in Form hysterischen Beischlafs vollzogen wurde. Welch Geistes Kind die Brut solcherlei Kreuzung entsprang, sieht man nun eine Degenerationsperiode später. Zum Beispiel nach Wahlen, im Fernsehen und als sich selbst bewahrheitendes Vorurteil sowieso. Passenderweise als Soundtrack der ganzen verzapften Scheiße der letzten zwanzig Jahre kommt denn gerade im Spamordner auch noch so ein Veranstaltungshinweis herein – allerdings nicht dieses Wochenende vor dem Langhans’schen Monument, sondern ca. 6 Wochen später bei Düsseldorf. Für Hirnamputierte und sonstige Grenzdebile siehe Flyer nebendran. Wer also noch knapp vor der Wende das Irrlicht der Welt erblickte und damals nicht älter als 10 Jahre war, kann sich gleich als GoGo Dancer bewerben. Und darf sozusagen Sünden sühnend für Bohlen&Co auf dem Vulkan tanzen. Da ist man doch insgeheim froh, schon früher geboren zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.