Charontas

Die Stewardess vom Sterbehilfeverein schwimmt Silberpappelast erschlagen im Rhein. Vier Tage vorher war sie noch mit ihrer 1200 Euro Tasche im billigen Hotel, hat sich mit dem Rechtsverdreher gestritten, der hat die Rechnung mit Kreditkarte bezahlt und ist dann nach der Tat zu seiner schwangeren Frau nachhause. Bloß das Motiv leuchtet nicht so ganz ein. Eher hätte der Klempner mitsamt scharfen Schäferhund als Totschläger gepasst. Der seiner Tochter nachtrauerte, welcher für 5000 Euro ins freiwillige Jenseits verholfen wurde. Und dann war da noch die Leidgeplagte Family (Susanne Lothar als Tränenende Mutter), die das toxigene Medikament schon eher benötigte, wo die neunjährige Julia sich doch den ganzen Tag die Lunge aushustet. Aber der Todesengel kommt dann doch am Schluß auf natürliche Weise. So wie die Müdigkeit nach diesem langweiligen UFo Drama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.