Produktwarnung: Druckfehler im MHD

Mir sind die betroffenen Kaffs höchstens teilweise als Straßennamen in Moabit (Wittstocker) und Kreuzberg (Großbeerenstr.) bekannt. Aber wo Procambarus clarkii hier auch schon mal auf der Speisekarte stand, warten wir mal lieber nicht bis nach Weihnachten auf die nächste Charge.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

eine einzelne Lieferung des Meeresfrüchtesortiments der Marke “Gourmet Fruits de Mer” in den Sorten

 

  • Crevetten mit Schwanzsegment
  • Party-Crevetten
  • Flusskrebsfleisch
  • Eismeer-Garnelen

 

gelangte in einigen ALDI Filialen der Regionen Großbeeren, Barleben, Wittstock, Schwelm, Rinteln und Beverstedt mit dem erkennbar falschenMindesthaltbarkeitsdatum 27.12.2012 in den Verkauf.
Der Verzehr der Produkte bis zum 27. Februar 2012 ist unbedenklich.
Danach sollten Produkte des “Gourmet Fruits de Mer Meeresfrüchtesortiments” mit dem MHD 27.12.2012 vorsorglich nicht mehr verzehrt werden.
Betroffene Ware kann in jeder ALDI Filiale zurückgegeben werden; der Kaufpreis wird selbstverständlich erstattet.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Ihr ALDI Team

Ein Gedanke zu „Produktwarnung: Druckfehler im MHD“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.