We ltaidst ag

110px-Red_Ribbon.svg.pngDie rote Schleife gehört ans Revers und den Gummi dürfen sich auch heute wieder alle Fickfrösche über den Schniedelwutz rollen. Man sollte ja nicht einfach so tun, als ob die Krankheit inzwischen heilbar wär. Dank der Latenz (sowohl im Krankheitsbild als auch in der Aufklärungsarbeit bestimmter Regierungen) wird die Epidemie wohl auch in naher Zukunft nicht vollständig abklingen.
Spätestens seit damals in den Achtzigern und noch viel länger gibt es natürlich schon Kondome. Die hat man sogar freiwillig benutzt, nur eben vorrangig aus Familienplanerischen Gründen. Um denn auch die fünf Mark am Automaten zu sparen, bestand sogar die Möglichkeit, als Alternative zur Hormonkeule fürs Weib sich beim Sexualpädagogischen Dienst in der Fontanepromenade ein Rezept ausstellen zu lassen, womit mal eben der Lagerbestand der nächstbesten Apotheke leergeräumt werden konnte. Natürlich waren die elektronisch geprüft, was immer das bedeuten sollte.
Da mutet es auf der anderen Seite schon seltsam an, daß die eigene Existenz gerade eben das Resultat überlagertem spröden Materials oder gar falscher Handhabung der Latexsocke geschuldet ist. Danke Papa, für deine Doofheit!