Die Kaktusblüten

Habe es leider nach dem letzten VHS-Wochenendkurs immer noch nicht auf die Reihe gekriegt, mich mal auf die Warteliste setzen zu lassen in dem Lieder und Chanson-Projekt von Christine Ehlert.

Stattdessen schauen und hören wir uns letzten Samstag mal an, was die anderen Eleven inzwischen so auf dem Kasten haben.

Wirklich nicht schlecht das Programm gewesen, besonders die Brel, Brecht/Weill, Paul Lincke (Berliner Luft) Nummern. Und Evelyn Künnekes Egon sowieso. Ja Schatz von Bodo Wartke kommt nicht ganz ans Original und St. Louis Blues ist leider nicht kompatibel. Aber sonst hat’s gefallen. Fortsetzung spätestens nächstes Jahr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.