Ökodampferfahrt anläßlich des runden Jahrestags von die Ehe meiner Eltern

Jubiläums-Schwan: zonenklaus

Treffpunkt 11:30 Uhr Bethaniendamm. Vor dem Schlesischen Tor hinter der Schleuse erstmal in den Landwehrkanal. Am Görlitzer/Paul-Linke/Maybachufer entlang einmal quer durch Kreuzkölln. Kurze Zeit später Hallesches Ufer, rechts und links dröhnt der Berufsverkehr. Ruhiger soll es erst wieder in Tiergarten werden, und dort alsbald wieder Richtung Spree geschleust. Einmal rundum Moabit und eh wir uns versehen, hinter Hauptbahnhof, Regierungsviertel und Museumsinsel schon fast wieder am Ausgangspunkt angelangt. Dafür aber in entspannten vier Stunden viel gesehen, Spaß gehabt, lecker vietnamesisches Fingerfood und das Wetter war auch unerwartetermaßen super.

Solarschiff „Solon“

Solarschiff „Solon“: nepomuk1969

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.