Legal, Illegal, Regale-Regal

Neues Regal Neues Regal

In Anbetracht wachsender Papierberge, die trotz dem papierlosen Büros des Computerzeitalters abgeheftet sein wollen und größerwerdenden Gesetzestext-, DVD Video- und Fachzeitschriftsammlungen musste heute ein neues Kiefernholzmöbelstück ins Arbeitszimmer gestellt werden. Womit die ästhetische Erlebensqualität der eigenen vier Wände doch wieder mal einen nicht unbedeutenden Schub erfahren hat.

3 Gedanken zu „Legal, Illegal, Regale-Regal“

  1. gratuliere zu dieser neuanschaffung! aber warum habt Ihr denn die tür zum tresor zugestellt?
    außerdem finde ich, eine fickzelle in Marzahn hat in der hinsicht doch etwas zu bieten, denn da passt gerademal ein Billyregal rein. für diese höhe braucht man ja steigeisen oder etwas leiteriges…
    aber die miezekatze hat sich bestimmt gefreut

  2. Tresor? Nee Ede, das war die grüne Tür, ist jetzt einfach mal so wegzensiert worden. Miezekatze freut sich schon lange nicht mehr. Auch besser so. Das dumme Vieh hätte wohl gleich die Krallen reingehauen in die Stützbalken, wenn sie noch leben würde.

  3. achso, nix tresor?
    mit der Miezekatze hatte ich nicht registriert, herzliches beileid!
    hoffentlich begegnet sie niemals dem Merkle.

Kommentare sind geschlossen.