Politsatire 3 1/2

Gestern in den Wühlmäusen am Theo mal wieder Andreas Thiel. Er gibt uns nochmal Nachhilfe zu den wichtigen Themen dieser Welt, wenn schon die Politiker nur noch für komische Unterhaltung sorgen. Atheisten sind sowieso nicht lustig, dann schon eher Pinguine. Stehen um den Grill und fressen Robbenwurst. Währenddessen bauen die Eskimos in der Wüste ein Iglu und sägen zum fischen ein Loch in den  Sand. 36 Akte mit zwischendurch Pause. Trotz gelegentlicher Kalauer hohes Niv Eau, bzw. Wasser und Wein (rückwärts gelesen).

Dieser Beitrag ist ein Update zu Politsatire 3

Ein Gedanke zu „Politsatire 3 1/2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.