WeServerTiefung

Ole hat das Moped natürlich geklaut, aber die Drogen wurden ihm postmortal untergejubelt. Das mit der Erpressung war vielleicht doch nicht so eine gute Idee. Bundesverwaltungsrichter Bauser ist bis kurz vor Schluss aber auch wirklich ein arrogantes Arschloch. Nachdem er dann doch noch klein beigibt und wegen des Sexvideos mit Mel (AV-17) die ganzen DNA-Avatare vom BKA auffliegen lässt, springt er kurzerhand aus dem Krankenhausfenster.

War vorgestern vielleicht nicht viel mehr als ein halbherziger Politthriller, aber für Tatort ganz spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.