Sommerferien

Bis zum zweiten August legt Liebes Tagebuch eine kleine Pause ein. Zur Not kann man die alten Beiträge hier lesen, es sind ja genug da …

3 Gedanken zu „Sommerferien“

  1. Schon wieder Urlaub?
    Wenn dem so ist, dann viel Spasssssss!
    Digitalen Müll könntet Ihr aber trotzdem im “LbTb” abladen – schon wegen des wahrscheinlich aufkommenden Sozialneides der ausharrenden MalocherInnen, Hartz4erInnen, PensionäreInnen und dem sonstigen KroppzeugInnen was hier überall umher fleucht !

  2. Kein Urlaub – nur Hitzefrei.
    Von wegen Digitaler Müll – die Essays und Bilder hier sind doch in erster Linie fürs aufgeklärte unorthodoxe linksorientierte akademische Bildungsbürgertum bestimmt. Das musste ich jetzt mal endlich klarstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.