Fahndungsaufruf

Ich stelle es hier mal so rein, das Kasperletheater.

H.B. (cc, Name der Redaktion bekannt) ist eines seiner Lastenräder gestohlen worden.

Hier eine Abbildung:
1457571_540674676017694_1692147380_n
(Gestohlen wurde es ohne den Puppentheateraufbau.)

Wenn Ihr ein solches Lastenrad seht, meldet Euch bitte bei … (1)
Er hat mehrere solcher Räder, so dass er vor Ort prüfen muss, ob es ein verliehenes oder das gestohlene Rad ist.

(1) aus Datenschutzgründen: hier im Kommentarbereich, ich leite es ggf. weiter, sollte es der Wiederfindung dienlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.