KINO-TIPPPPPP

teenage kicksNicht um Sex vom andern Stern und auch nicht die Beach Boys geht es hier. Sondern u.a. um eine signierte Platte von den Shangri-Las.

Good Vibrations (film)

Geht hierzulande fast unter in der Flut von Filmtheateraufführungen, und läuft leider in so kleinen Pupskinos, wie das fsk. Natürlich gibt es die DVD auch nur bei amazon.co.uk zu kaufen.

Ein richtig guter Streifen über Punk in Nordirland mitten im Bürgerkrieg. Halb dokumentarisch, ein wenig Romantik, jede Menge Musik und dabei kein bisschen langweilig.

Lieblingsfilm!

2 Gedanken zu „KINO-TIPPPPPP“

  1. Danke für den Tip(p)!
    Ich war am vergangenen Freitag in dem Film, es ist ein geiler Streifen!
    Werde selber noch etwas über das Teil ablassen

  2. Tolle Darsteller – geile Musik. Der Funke sprang über. Tipp-topp Tipp! Von John Peel habe ich allerdings anderes Bild und eine andere Stimme im Kopf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.