Zitty (* 23.3.1977; † 20.6.2020)

Jetzt ist also endgültig Schluss mit Shitty. Mich wundert, wie lange die alte Tante noch am Leben gehalten wurde. Der Tip kann bestimmt auch bald dichtmachen, ich habe ja keine Ahnung, wie er sich finanziert. Über Kleinanzeigen eigentlich schon lange nicht mehr.

Früher war das Heftchen essentiell, um über Fernsehprogramm, Kinovorstellungen und natürlich Konzertveranstaltungen informiert zu sein. Heutzutage gibt es das alles im Internet. Und den redaktionellen Teil klickt man sich selber in der Filterblase zusammen.

Ein Gedanke zu „Zitty (* 23.3.1977; † 20.6.2020)“

  1. Mich hat seinerzeit die Umstellung auf den Wochenturnus und ein Verfall der journalistischen Qualität ab 2014 zu einer Kündigung meines Abos bewogen. Im Sessel sitzend eine Zeitschrift mit einer übersichtlichen Darstellung des Kulturprogramms durchzublättern würde ich der Klickerei allerdings immer noch vorziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.