Härter als die Wahrheit

… sind nur die drei Jungs von der Trinkhalle.
f48ad137-6d6d-4216-985d-5392b80e958e-1.jpg
Der Werbespot für die Schülerzeitung aus der Rudi-Dutschke-Straße lief zwar schon vor drei Jahren im Kino, aber ist immer noch schön. Zur Meinungsbildung also einfach runterladen oder in die Tube gucken.

2 Gedanken zu „Härter als die Wahrheit“

  1. die beiden Typen, sind das J.Drews und Grönemeyer?
    Eh, Mann. War solln da witzig dran sein. Ich finde, dass die Schülerzeitung schon immer son leichten Schlag bild-Niveau besaß. Nachdem nun im letzten Jahr, sich ehemals linkslastige Kleingeister mit lächelnden Masken für Springers Meinungsbildung ablichten ließen, vornweg little Jean d´Arc der Frauenbewegung, das Fräuleinchen Schwarzer, war ja alles zu spät
    Kurz ging mir durch die Birne, wieso entblöden sich diese Nasen dafür? Ist deren Verkalkung schon so weit fortgeschritten, haben sie zu lange underfucked das Leben genossen? Liegt es am Klimakterium, am Johannistrieb, ist der Dealer im Knast und der neue verklickert scheiß Koks – nee, sicher nur geil aufs schnöde Mammon.
    – „Donald Duck“ und „Micky Maus“ das hätte ich witzig gefunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.