Nachtgeflüster

Der Tote im Auto war Streifenpolizist Martin Krauss. Der lebte getrennt von seiner Frau, hat die junge Kollegin geschwängert, huldigte dem Alkohol und Glücksspiel in der Dönerbude. Beim Nighttalk von Melissa Morgenstern hat er auch mal angerufen. Jetzt tut das dafür sein vermeintlicher Mörder. Eigentlich will Praktikant Hendrik nur der Moderatorin nahe sein. Und die Programmchefin die Quoten retten. Ballauf macht derweil Überstunden bis zum Dienstjubiläum. Schenk läßt sich illegal CDs brennen. Am Schluß noch ein halbherziger Showdown auf dem Dach der Radiostation und als Zugabe die Feier mit geschwenkten Feuerzeugen. Was sonst noch zwischendrin alles passiert ist, habe ich irgendwie nicht ganz mitbekommen, wahrscheinlich weil ich bei diesem Tatort fast eingeschlafen bin.

Nachtgeflüster weiterlesen