Mindestlohn

Aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

Die Cannabis-Legalisierung war ein zentrales Wahlkampfversprechen der SPD, FDP, Grüne (und Linke). Wie aus einem Gesetzentwurf hervorgehen könnte, soll der Preis zum 1. Oktober auf 12 Euro pro Gramm steigen.

https://www.nd-aktuell.de/artikel/1158928.koalitionsvertrag-euro-mindestlohn-cannabis-legalisierung-corona-bonus-das-steht-im-ampel-koalitionsvertrag.html

Ad Ventskal Ende R

So wie 2015, 20162017, 2018, 2019 und 2020 klicken wir auch 2021 wieder aus lauter Langeweile jedes Gewinnspiel im Internet und wundern uns hinterher über die vielen Spam-Mails im Elektrobriefkasten.

Hier eine kleine Auswahl:

Und zur wertfreien Unterhaltung darf natürlich der Adventskalender 2021, Eine Zusammenarbeit des Ukulelenboards und der Facebook Gruppe “Ukulele Deutschland” nicht fehlen.