Rock in Berlin ist tot

https://www.rockinberlin.de/

Traurig aber wahr.

Vielleicht fängt es aber auch nur an, komisch zu riechen. Man kann doch schon froh sein, den Geschmackssinn nicht ganz verloren zu haben.
Immerhin gibt es ja das Internet. Zwar schaler Ersatz, aber ohne Rauchverbot und mit billigem Flaschenbier muss man eben das beste draus machen

R.I.P. Bernd Radowicz

John-Peel-Day

„Wer früher stirbt, ist länger tot“ – Auch so ein doofer Spruch, aber der Film war natürlich klasse. Statt eines Nachrufs auf andere Dahingeschiedene aus der Musikwelt dieser Tage gedenken wir wie jedes Jahr dem einzig wahren Radio DJ von der Insel und kramen mal wieder ein paar Kassetten hervor. Oder klicken ganz einfach diese wertvollen Links hier an:

https://davestrickson.blogspot.com/2020/05/john-peel-sessions.html
http://theperfumedgarden.blogspot.com/