John-Peel-Day

„Wer früher stirbt, ist länger tot“ – Auch so ein doofer Spruch, aber der Film war natürlich klasse. Statt eines Nachrufs auf andere Dahingeschiedene aus der Musikwelt dieser Tage gedenken wir wie jedes Jahr dem einzig wahren Radio DJ von der Insel und kramen mal wieder ein paar Kassetten hervor. Oder klicken ganz einfach diese wertvollen Links hier an:

https://davestrickson.blogspot.com/2020/05/john-peel-sessions.html
http://theperfumedgarden.blogspot.com/

20 Sunsets

Statt Wassermusik dieses Jahr also auf kleiner Bühne Konzerte mit Abstand. Im Vorprogramm Marek Polgesek mit seinen Liedern zwischen Chanson und Pop. Danach Christiane Rösinger. Charmantes Entertainment, von “Pärchenlüge” über “Wer wird Millionär” bis “Liebe wird oft überbewertet” und “Berlin” alle Hits von Britta, Lassie Singers und von ihren Soloalben im Programm. An der Gitarre Claudia Fierke

 

https://www.hkw.de/de/programm/projekte/veranstaltung/p_170299.php