OZ

IMG_0756 copy
(Symbolfoto)

Die Bundespolizei war im Einsatz und fand ein frisches Graffiti [sic] mit dem Schriftzug OZ auf der Abdeckung einer Stromschiene. Eine Dose und ein Rucksack wurden bei ihm gefunden.

Aber hallo Spargel Online, die Geschichte mit dem vermeintlichen Unfall könnt ihr so höchstens Oma Erna verkaufen! Das erinnert doch eher an den alten Südstaatenwitz von dem Schwarzen mit 10 Messerstichen im Rücken, wo der eine Sheriff zu dem anderen meint: „was für ein entsetzlicher Selbstmord“.

Nebenbei bemerkt: die Form Graffiti ist bereits der Plural, der Singular lautet Graffito.

R.I.P.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oz_(Sprayer)
http://www.urban-art.info/deutsch/kuenstler/bruecken/oz/AvailableWorks/
http://www.amazon.de/dp/3981335406

Ein Gedanke zu „OZ“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.