Tukur Tatort


Symbolbild

Erst kümmert sich Herr Dr. Wimmer um Murot, aber der Analytiker kann auch nicht dafür sorgen, dass der Abwasch in der Küche endlich mal erledigt wird. Dafür lenkt Frau Dr. Dr. Kispert schonmal die Fährte auf die beiden mordenen Glückstherapeutinnen bzw. Stiftungshexen, die mit den BörsenmaklerInnen in der Tiefgarage ihr Unwesen treiben. Total Recall und Odyssee im Weltraum. Tolle Darsteller, überaus spannend unterhaltsam inszeniert, und dazu auch noch die passende Filmmusik.

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/murot-und-das-paradies-100.html
https://taz.de/Herausragender-Tatort-aus-Hessen/!5966004/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.