Vollendeter Kreis

mojado-perfect.jpg
Ist gerade in meinem Postfach gelandet. Eine Werbeemail, die ich mal ausnahmsweise nicht gleich wegschmeisse:

offizieller veröffentlichungstermin ist der 21.6.2006…..
wer es gar nicht erwarten kann, kann die cd perfect circle schon vorbestellen unter:
www.tankrecords.de
mojado: perfect circle …katalognr. 4301


Ich weiss ja nicht, ob die Stücke jetzt alle im Drei-Viertel oder Neun-Achtel-Takt sind (Zur Erklärung: die Mönche im Mittelalter haben in Anbetracht des Abbilds der heiligen Dreifaltigkeit in ihrer Mucke immer einen “Perfect Circle” aufs Notenblatt gemalt. Einen anständigen Beat, geschweige denn Foxtrott ließen die sowieso nicht gelten…).
Auf jeden Fall wird sich das Warten doch bestimmt gelohnt haben. Mal sehen, ob es hiernach wieder fünf Jahre dauert, bis Samuel und seine Mitmusikanten die nächsten fünf Songs veröffentlichen!