Knoblauch und Zimt

Bäcker Golke wollte Bemering wegen dessen illegaler Organtransplantationen erpressen, danach musste Passig den Mord auf sich nehmen und wurde mithilfe des korrupten Ulm suizidvortäuschend erstmal isoliert.

In der Dorfkneipe läuft Ballroom Blitz von The Sweet und im ersten Stock tanzen die Kessler Zwillinge Quando Quando. Felix Murot fragt zuviel und landet auch noch in den Fängen von Graf Drakula.

Zum Glück kann er aber rechtzeitig „Lilly braucht Hilfe“ an Wächter SiMSen, sodaß nicht noch Böses mehr geschieht. Schön verzirbelter Thriller mit abgefahrener Edgar Wallace-Optik gestern.

 

Meinung(en): Ben, BandschubladeDer Wahlberliner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.