Durchgedreht

Auf der Kommode bei den Schwalbs steht ein Modell-Truck. Journalist Winthir ist ein richtig bissiger Kunde für den Steuerfahnder Habdank. Freddy Schenk kriegt das Anichtsexemplar von “Eine Abrechnung mit dem BND”. Und Ballauf schenkt der kleinen Anna einen Vogel.

Benteler Draht zieht zwar als Tatverdächtiger seine Kopf aus der Schlinge, bleibt dafür aber suizidär in selbiger hängen. Und solange bis Anna die verräterischen Turnschuhe im Keller findet, spielt sie Mensch-ärgere-dich-nicht mit ihrem Vater.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/quiz/quiz-tatort-koeln-durchgedreht-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.