Wohndecke in edler Felloptik

Schon wegen des wärmenden virtuellen Flachbild-Kamins auf dem Bild kann ich nicht umhin, wieder mal unbezahlte Werbung hier reinzustellen. Leider sind wohl aber auch diesmal bestimmt alle Teile ausverkauft, bevor man überhaupt einen Fuß vor die Tür gewagt hat.

ALDI aktuell ab Donnerstag, 22. Oktober

Verschiedenen Farben, Material: Pelzimitat 100% Polyacryl
Wohndecke, ca. 150 x 200 cm

  • Rückseite in farblich angepasstem Fleece 100% Polyester-Fleece

Stück: 19,99*

wohndecke

Dieser Beitrag ist ein Update zu: Kuscheldecke mit Fransen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.