Kurs halten!

Gleichzeitig Socken stopfen und den Geschirrspüler einräumen? Das habe ich schon damals als kleines Mädchen in der DDR nicht gekonnt. Und Männer sind zu solchen Kunststücken eh unfähig. Selbst wenn sie 23,8 Prozent mehr verdienen. Da kann der DGB rufen, was er will. Von wegen Artikel 3 Absatz 2 Grundgesetz – viel lieber feiern wir den Muttertag. Spätestens in zwei Monaten ist auch wenigstens schönes Wetter. Was überhaupt das Wichtigste ist.

Wer es aber trotzdem nicht lassen kann, nimmt sich denn eben heute Nachmittag einfach frei und blättert zur Besinnung am besten nochmal die Fotostrecke der Schülerzeitung von gestern durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.