20 Sunsets

Statt Wassermusik dieses Jahr also auf kleiner Bühne Konzerte mit Abstand. Im Vorprogramm Marek Polgesek mit seinen Liedern zwischen Chanson und Pop. Danach Christiane Rösinger. Charmantes Entertainment, von “Pärchenlüge” über “Wer wird Millionär” bis “Liebe wird oft überbewertet” und “Berlin” alle Hits von Britta, Lassie Singers und von ihren Soloalben im Programm. An der Gitarre Claudia Fierke

 

https://www.hkw.de/de/programm/projekte/veranstaltung/p_170299.php

RSD 2020

Ist zwar noch sechs Wochen drei Monate (Edit 19. 3. 2020) vier bzw, fünf bzw. sechs Monate (Edit 29. 4. 2020) hin, aber man kann ja schon mal ein bisschen die Plattenkisten durchforsten, wenn auch nur virtuell. Ist auf jeden Fall dem Geldbeutel nicht ganz so belastend. Hier also wie schon 2016, 2017, 2018 und 2019 auch diesmal wieder meine persönliche kleine Vorauswahl. Das meiste ist  natürlich auch bei YouTube abspielbar, wenn auch mit ordentlich Werbeunterbrechungen gewürzt.