Morphiumpflaster und Haarfärbemittel

Die Dealer verteilen die Designerdroge Heaven als Teaser auf dem Bolzplatz. Tom hat gerade noch rechtzeitig das Rezept an Kaminski verkauft. Doch die krebserkrankte Melissa Mainhard vom Drogendezernat macht den Racheengel und räumt weiter auf. Da hilft auch nicht Töchterchen Christiane F‘s Anny‘s Verlobungsring. Urlaub ist sowieso verschoben und statt Italien zwischendurch erstmal ein bisschen Geplansche im nächtlichen Freibad. Till flirtet auch noch mit der Totkranken. Dafür schafft sie, obwohl längst überführt, sogar noch am Schluss Anwalt Schädlich unschädlich zu machen.

Schöner Klischee-überfrachteter Berlintriller zwischen Potsdamer Platz und Marzahn

Meinung(en): BenDer Wahlberliner, STERN.DE, SPREEWELLE, B.Z.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.