Marie und Joseph

Nicht der Papa hat die kleine Tochter damals totgeschüttelt, sondern Frau Dr. selber aus Versehen für immer einschlafen lassen. Die hatte da praktischerweise schon ein Verhältnis mit dem Gerichtsmediziner.

Damit das jetzt nicht doch noch rauskommt, kriegt Leo das Küchenmesser zwischen die Rippen und tanzt auf dem Herrenklo in Zeitlupe seinen Namen. Also muss die Lürsen den Fall erstmal selber kegeln. Aber Stedefreund ist zufällig auch wieder aus Afghanistan zurück (zu viel Blut) und wir verfolgen die Verhöre. Nachdem der Zwillingsbruder mit seinen Drohungen vor Ingas Auto läuft, wird letztendlich alles aufgeklärt.

Düsteres Drama aus HB gestern, wobei die Schauspieler wohl mehr gezittert haben wie wir Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.