Phishers Fritze

Die sPINnen, die Postbanker. Jetzt haben ‘se einfach meine TAN Liste gesperrt. Kann ich ja verstehen, natürlich ist denen das Geld was wert, das auf’m Konto liegenbleibt. Nix mit selber leerräumen. So also läuft das Geschäft mit der Angst. Selber schuld, wer sein Handy noch nicht mTANisiert hat, was natürlich genauso Blödsinn ist. Zur Sicherheit kriegen wir deshalb demnächst ChipTAN, am besten gleich per RFID ins Hirn gepflanzt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Dieser Beitrag ist selbstverständlich glücklicherweise kein Update zu Babelphish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.