Bezaubernd heißt auf Schwedisch TJUSIG

Der olle alte Kleiderhaken hatte schon lange ausgedient, und so mußte jetzt endlich mal eine anständige Garderobe her, wo auch genug Platz für die Schuhe der Chefin ist. Also nichts wie hin zum verrückten Möbelhaus, Regal 08 Fach 42 und Regal 06 Fach 16 angesteuert und eingekauft. Hinterher noch zum Baumarkt, zwei gescheite Wandbefestigungswinkel und eine Handvoll Holzdübel zum Zusammenstecken der beiden Teile besorgt. Ausrichten mittels Wasserwaage, alles schön Saubermachen, Werkzeug wegräumen, fertig!

2 Gedanken zu „Bezaubernd heißt auf Schwedisch TJUSIG“

  1. aha, die Scheffin neigt scheinbar ebenfalls zu jener mentalität, die Imelda Macos nachgesagt wird. kenne ich auch, da verfügt meine Scheffin über ca. 25 paar puschen, hat aber nur immer einen an jedem huf und die trägt sie wochenlang…

  2. Kann ick ooch ein Lied von singen. Ich würde mit der Scheffin vereinbaren, nicht mehr als drei Jacken pro Nase an die Garderobe zu hängen. Sonst sieht’s nachher aus wie bei Hempels bzw. wie bei uns zu Hause, und man findet nichts wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.