Hänschen klein

Judy

(Foto: SWR)

Alvarez und ihr Referendar tanzen Tango, in der Lobby sitzt ein Affe und am Schluss ist zwar das Licht in den Büros bei Bluesky abgeschaltet, aber die Notstromversorgung sorgt immerhin dafür, dass Judy weiter sein Liedchen im Fahrstuhl pfeifen kann. Love Adventure-User David Bogmann hat zu diesem Zeitpunkt sein rotes Fahrrad aber schon längst endgültig an die Wand gehängt. Abgemurkst wurde Schauspielschülerin Elena von Facility-Putzkraft Bernhard. Das Mordvideo vom 02/18/17 war eben nur eine Fälschung aus lauter Nullen und Einsen.

http://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/hal-100.html
https://netzpolitik.org/bingo/tatort/hal/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.